Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

https://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Genug gerechnet

fertig ist die Jacke aus dem Heft "Scottish Inspirations"



Ich bin von der Wolle, vor allem von der Farbe, sehr begeistert. Man weiß wirklich nicht, ob es nun grün oder blau ist. Und ich bin völlig angefressen von Tweedprojekten. Das nächste kommt bestimmt.

Aber jetzt kommt erstmal die quergestrickte Jacke dran, die Anleitung hat Martine netterweise aus dem französischen übersetzt. Ich habe immer noch nicht begriffen, wie aus ein paar geraden Teilen so ein raffiniertes und gut sitzendes Stück werden kann. Bilder folgen.
31.1.07 15:33
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (31.1.07 17:54)
brav und auch schon ordentlich zusammengenäht, ich bin stolz auf Dich ;-) und schwer gespannt auf die quergestrickte Jacke.
Bis morgen
Claudia.
Das Du die Jacke mitbringst, ist ja wohl klar, oder?


Regina Regenbogen / Website (31.1.07 21:25)
Die Jacke einen tollen Schnitt, der Kragen ist toll, die Farbe gefällt mir sowieso gut und Tweed-Garn ist einfach super.

Diese Jacke muss ich sehen und betatschen.

Auf die quergestrickte Jacke bin ich auch schon mächtig gespannt, dass kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße
Regina


angela / Website (1.2.07 17:36)
Super Teil!
Das sind die Dinge, die wir dann letztlich auch tragen, gell?
Also mir geht es zumindest so: Praktische Strickjacken in schönen Farben sind einfach das Beste...
Viele Grüße
Angela


Nadelmasche / Website (2.2.07 09:21)
Hallo,
Deine Jacke ist wunderschön geworden.
Egal was es für eine Farbe ist, sie ist sehr schön.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadelmasche


Elke / Website (2.2.07 15:30)
Die Jacke sieht wirklich toll aus. Alles: Schnitt, Farbe, Tweedgarn und Knöpfe harmoniert so schön.
LG
Elke


Marlies / Website (18.2.07 09:50)
Hallo Ohhh deine Jacke ist ja super schön geworden. Und diese Farbe traumhaft. Gruss Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung