Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

https://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil Frau R. keine Ruhe geben wird

bis sie den Pullunder gesehen hat ... hier mein erstes Projekt zum Stash-Abbau 2007, ein Pullunder aus 200 g Rowan Yorkshire Tweed.



Drauf liegen die Socken "Canal du Midi" aus dem Buch "Knitting on the Road" , gestrickt aus handgefärbter Wolle vom Schneeschaf.

Nein, ich bin nicht zur Massenproduktion übergegangen. Die disziplinierte Phase hat ein paar Tage angehalten. Und ich habe alles fertiggestellt, was in meinem Strickkorb lag.
7.1.07 18:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (7.1.07 19:27)
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen ;-)

Toll ist der Pullunder geworden. Zu Jeans sieht er fantastisch aus. Ich kann nur immer wieder staunen, wie gleichmäßig du strickst.

Die Socken durfte ich ja schon vor Ort bewundern.

Liebe Grüße
Regina


/ Website (8.1.07 16:41)
der pullunder ist aber sehr schön!!!!!

lg, caroline


Nadelmasche / Website (9.1.07 16:13)
Hallo,
schön sind die Socken und auch der Pullunder.
Sehr fleißig...............

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung