Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

https://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Experiment!

Meine Wolle von handgefaerbt lässt weiter auf sich warten, also habe ich mir gestern einen meiner beiden ungefärbten Stränge vorgenommen. Beim Aufräumen der Weihnachtsdekoration habe ich noch Ostereierfarben gefunden und herausgekommen ist mein erster Färbeversuch:



Ich weiß gar nicht, warum ich so lange damit gewartet habe. Es macht wirklich Spaß. Und bei meinen Haaren bin ich viel experimentierfreudiger, wenn es um Farbe geht.
6.1.07 10:47
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (6.1.07 11:28)
Hi Süße!
Dein erster Färbeversuch ist gelungen. Die Farben sind toll und ich bin gespannt, wie die Wolle verstrickt aussieht.

LG
Regina


Schneeschaf / Website (6.1.07 12:25)
Hey wie cool!

Das ist doch richtig toll geworden. Willkommen bei den Färbern. ;o)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Andrea


Claudia / Website (6.1.07 12:53)
Schöne Farben, könnten mir auch gefallen ;-)

LG und ein schönes WE
Claudia.


angela / Website (6.1.07 13:11)
Meine Güte - das ist ja ein Traum! Schöne Farben!!!
Ich glaub, ich muss auch mal wieder....
Viele Grüße
Angela


Sabi / Website (6.1.07 14:45)
Das ist ja wunderhübsch... da bekomme ich ja auch gerade wieder Lust, endlich mal meine zu färben.
Soll ich für dich dann nochmal ein Kilochen Rohwolle mitbestellen? hehe


nadelgeklapper / Website (6.1.07 19:24)
Wirklich gut gelungen, die Farbkombi gefält mir sehr!
Viele Grüße
Britta


martina / Website (7.1.07 15:20)
ich stell mir gerade deine Haarpracht in diesen Farben vor
also, mir gefällt deine Färbung gut, bin gespannt wie es verstrickt aussieht...
bei den Ostereifarben und auch bei Kool-dingensda finde ich es nur schade, das die Farben nach einer gewissen Zeit doch schnell verblassen, leider

einen lieben Gruß am Sonntag
martina
ps: dein Tiny-Flower sieht toll aus, da hat sich die Geduld und Disziplin doch gelohnt... ich glaube so ein Strickwerk würde bei mir niiieee fertig
mein Respekt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung