Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

https://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Tritte ...

.. einen von Frau T. und einen vom inneren Schweinehund ... und ich habe mich endlich mal ans Zusammennähen von "Mavis" gemacht, der seit Wochen fertig gestrickt im Korb ruht.

So richtig überzeugt bin ich nicht von der "Mille Colori", ich denke, sie wird mir nach ein paar Mal waschen keinen Spaß mehr machen. Der Faden hat sich beim Zusammennähen von Stich zu Stich mehr aufgeplustert und ist andauernd gerissen. Zum Filzen wäre die Wolle sicher ganz gut.
Aber hier ist der fertige Pulli.



Und hier kommt noch der Zwischenstand von "Tiny Flower"



... und die ganze Pracht noch mal von hinten *örks*

6.11.06 10:25
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (6.11.06 10:42)
Mir gefällt Mavis sehr gut. Da fällt mir ein, dass dieser Pulli ja auch noch auf meiner Wunschliste steht. Dazu brauche ich noch Wolle ;-)

Tiny Flowers wird wirklich traumhaft. Ich bin froh, wenn mein Rückenteil endlich fertig ist.

LG
Regina


Keka (6.11.06 13:07)
*tinyflower* - ich fange gerade an zu sabbern ;o). Wie schön wird das denn schon wieder? Da bin ich sehr gespannt auf das Endergebnis. Übrigens, ich habe im März Geburtstag, vielleicht ist er bis dahin fertig?

LG
Elke


angela / Website (6.11.06 15:11)

Aaaargh, kreisch.
Beim ersten Tiny-Flower-Foto - Entzücken - beim zweiten... schmerzvolle Erinnerung an mein eigenes Sasha-Kagan-Projekt, das seit längerer Zeit rumliegt - rate mal warum, hmm? Weil die vielen Röschen lange Fädchen haben - es nervt, dieses Vernähen und ich bin normalerweise nicht sooooo...

Viele Grüße
Angela
(toll, wie schnell Du bist...)


Andrea / Website (6.11.06 15:47)
Sehr schön, der Mavis und auch Tiny Flowers,wobei mir beim Anblick dieser Fäden zugestandenermaßen ein Schauer über den Rücken läuft!
Liebe Grüße
Andrea


britt / Website (7.11.06 09:09)
Mavis - Tolles Teil!!!!
Ich hoffe, dass die Wolle so bleibt, wie sie ist. Die Farben sind sehr hübsch.
lieben Gruß
Britt


kiki / Website (7.11.06 14:22)
total schön - der fertige und der angefangene!
ich will auch mal so schnell pullis stricken und ein paar projekte aus naturally noro lachen mich auch sehr an.
aber bis weihnachten wirds wohl nix....
glg
die kiki


diana / Website (9.11.06 00:10)
hallo, nelli!

mavis ist superschön (hab ich ja auch schon gestrickt, räusper). vielleicht freundest du dich doch noch mit der wolle an. wär ja schade drum. der pulli ansich ist doch total hübsch! genau wie tiny. hatte regina schon gefragt, warum sie sich das antut. jetzt, wo ich die bilder seh, weiß ich warum ;-)

liebe grüße, diana


Annette / Website (13.11.06 21:03)
Huhu!

Der Mavis ist ein echt superschöner Pulli, ganz genau wie Dein Tiny Flower - der wird noch schöööner!

Ganz liebe und schon sabbernde Grüße
Annette ;-)


/ Website (17.11.06 10:37)
tiny-flowers sieht toll aus bin schon auf das endergebnis gespannt!!!!!

lg, caroline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung