Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Modell Aldi

Nr 1 ist fertig, das ist Askrigg, wieder aus dem Rowan Sheep ... diese Aldi Naturwolle ist eine perfekte Alternative zu dem Garn. Ich glaube, der Pulli hat gerade mal 20 EUR Material gekostet.



Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 2. Advent!
6.12.09 16:39
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (6.12.09 20:05)
die wolle hatte ich auch schon in der hand - und war auch überrascht von der qualität.
sieht toll aus und viel spaß damit!
(wann sehen wir dich mal wieder?)
mit lieben nikolaus-grüßen
kiki


Regina Regenbogen / Website (6.12.09 22:06)
Dre Pulli sieht super kuschelig aus. Ein tolles Modell.

Ich freu mich auch aufs Verstricken dieses Garns.

LG
Regina


Annette / Website (8.12.09 08:27)
Hi!

Der sieht ja gemütlich aus!

Lieben Gruß,
Annette


martine (10.12.09 10:32)
ist totaaaaaaal an mir vorbeigegangen, die Aldiwolle? Lassen sich aber wohl schöne Sachen draus stricken, wie man sieht!

Martine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung