Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quartalsbloggerin ...

die ich bin, habe ich eben mal Fotos meiner letzten Werke gesammelt.



Das ist Pavillion, gestrickt aus Rowan Handknit Cotton. Da mir die ursprüngliche Aquamarin-Farbe am Modell dann nicht mehr gefiel, habe ich das ganze Teil in der Waschmaschine gefärbt. Der Jeans-Ton, den es angenommen hat, gefällt mir viel besser.



Das ist Heather Nr 2, das Modell hatte ich schon mal in weiß gestrickt, diesmal aus Lang Georgia in lila. Zöpfe sind einfach gut!



Und, gerade gestern fertig geworden: Veer aus einem uralten Rowan Heft, ein bißchen abgändert. Das Teil ist aus ggh Kid melange, wiegt noch nicht mal 100 g.

Und ich bin gerade totally into petrol ... habe schon Wolle für die nächsten beiden Projekte in der Meeresfarbe gekauft. Stricktechnisch freu ich mich ja auf Herbst und Winter, aber auch nur in der Hinsicht.
14.9.09 10:53
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martine (14.9.09 11:11)
yeah, ich bin die erste! Wunderschöne Pullis, den ersten kenne ich noch in hell, der zweite ist auch sehr schön, auch die Farbe. Sowat ganz Leichtes habe ich auch noch in Arbeit, wird irgendwie nicht fertig. Müsste aber, wenn ich deinen sehe, könnte ich im Moment bestimmt gut tragen. Und: auf den Winter freue ich mich auch nicht.

Martine


Regina Regenbogen / Website (14.9.09 12:48)
Der obere Pulli sieht in der neuen Farbe wirklich besser aus. Den zweiten finde ich auch super. Die Wolle ist toll weich und wird irgendwann auch noch in meinem Stash landen.

Diese Mohairteile finde ich schon klasse, wobei sie ja nicht wirklich zum Wollabbau beitragen. Die Farbe ist super und sie steht dir sehr gut.

LG
Regina


linnea / Website (14.9.09 16:49)
richtig schöne pullover! gerade der jeansblaue ist toll, das überfärben kann also nur richtig gewesen sein
linnea


Iris / Website (14.9.09 21:01)
Hallo.


Also ich finde die beiden ersten Pullis richtig gelungen. Ich mag Zöpfe auch total gerne und bei den Pullis tragen sie noch nicht mal auf :-)

Der letzt, der wäre nicht so mein Fall. Das liegt aber einfach daran, das ich so Garn nicht so gerne mag :-) Aber vom Schnitt her gefällt er mir schon.

LG
Iris


Mareike / Website (19.9.09 11:13)
Hey - tolle Sachen hast Du gestrickt - vor allem Heather ist schön geworden, die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und passt toll zum Muster!

LG Mareike


Annette / Website (19.10.09 00:28)
Hi Du!
Den obersten Pulli finde ich total Klasse. Ein superschönes Exemplar!
Der Mohairpulli siht gut aus, allerdings juckt`s mich da schon nur beim ansehen in der Nase. Ich kann das Garn leider nicht verstricken und schon gar nicht tragen, ohne von Nießanfällen geschüttelt zu werden...

ieben Gruß aus dem Windecker Ländchen,
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung