Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lebenszeichen und finished objects

hier mal wieder ein lebenszeichen. war lange nicht mehr in blogs aktiv, was auch daran lag, dass mein feedreader auf einmal nicht mehr ging und ich keine meiner lieblingsblogs mehr lesen konnte, da verging mir auch die lust zum bloggen.

jetzt bin ich beim google feedreader gelandet, habe meine lieblingsstricklektüre glücklich wieder importiert, kann aber im reader nicht kommentieren. wie macht ihr das? gibt es eine ultimative feedreaderlösung?

fertig geworden sind in der zwischenzeit - na was wohl - 2 strickjacken.



das ist der fireside, gestrickt aus 900 g schoppel baby alpaka. die jacke ist schön und weich und gemütlich, aber das garn pillt, wie man auf dem bild auch sieht. daher nicht zur nachahmung empfohlen. ich reisse täglich büschelweise büschel aus den ärmeln, nicht so toll



und hier das erquicklichere thema, das ist jarrett von kim hargreaves, gestrickt aus rowan scottish tweed in der farbe apple.

jetzt ist sommerliches angesagt. ich habe mich an einen kal gehängt, die frankfurter strickdamen fertigen auf geheiss von Claudia eine tunika aus dem neuen filatiheft und ich habe gerade viel spass mit lochmuster und stash-abbau einer schwarzen baumwolle. bilder folgen!
7.5.09 14:44
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knittink / Website (7.5.09 18:09)
Toll, mal wieder was von dir zu lesen (wenn wir uns schon nicht sehen). - Demnächst ist Spinntreffen bei Wiebke, mit Kinderbetreuung. Wäre das nicht was?
Beim Feedreader öffne ich immer den Artikel in einem neuen Tab und kommentiere dann, du suchst wahrscheinlich etwas einfacheres, oder?
Liebe Grüße
Andrea


linnea / Website (7.5.09 19:23)
deine graue jacke ist so schön! schade, dass die wolle nichts aushält, das wäre so ein urgemütliches modell...
liebe grüße,
linnea

ich hab übrigens früher den reader im internet explorer, nun den bei opera, bin aber von beiden nicht restlos begeistert.


Nadelmasche / Website (7.5.09 20:50)
Hallo,

super sind die Jacken geworden, klasse.
Ich lese viele Blogs über Bloglines.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Iris / Website (8.5.09 10:06)
Also ich finde die graue jacke ja auch richtig klasse :-)
Schade das die Wolle so pillt. ICh finde das immer extrem ärgerlich, wenn man sich so viel arbeit mir dem stricken gemacht hat und sich dann ärgern muss.

Ich nutze auch Bloglines. Aber zum Kommentieren muss ich auch eine extra Seite aufmachen, also das Blog besuchen. Das macht mir aber nichts aus, da ich die mir die Blogs im allgemeine auch sehr gerne ansehe.

LG
Iris


Mascha2 / Website (9.5.09 17:16)
Toll, die beiden Jacken! Das mit dem Pillen ist zu ärgerlich, wenn's damit gleich schon zu Anfang los geht :-(.

LG Mascha2


Regina Regenbogen / Website (13.5.09 12:26)
Bei Bloglines kann ich auch nur lesen, zum Kommentieren muss ich die Blogs extra öffnen.

Schön, wieder von dir zu lesen. Die Jacken durfte ich ja schon bewundern.

LG
Regina


Martine (13.5.09 13:05)
ich finde die Jacken auch schön, besonders das Senfige von Jarrett, das Pillen in dem Ausmaß gar nicht (vielleicht liest Schoppel mit, wäre ja was)

LG Martine


Annette / Website (9.10.09 22:38)
Liebe Celestine,

bin mit Firefox und Thunderbird unterwegs.
Thunderbird (E-Mailprogramm) hat einen Reader und ruft neue Blogbeiträge mit den Mails ab.
Ich finde es Klasse!

Lieben Gruß,
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung