Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Jahre hat es gedauert

aber in den letzten Monaten habe ich Disziplin walten lassen und endlich dieses Projekt fertiggestellt.



Der Great American Aran Afghan, gestrickt aus 2400 g Schoppel Landhauswolle.

Damit will ich mich kurz melden und bekunden, dass mich weder Blog- noch Strickunlust befallen hat und gelobe Besserung fürs nächste Jahr.

Ein gutes, erfolgreiches, wolliges solches wünsche ich allen Strickerinnen und allen, die noch hier reinschauen!
29.12.08 09:16
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (29.12.08 09:36)
Ich glaube, mir fehlen gerade etwas die passenden Worte... ;-) Wahnsinn - der Afghan ist einfach wunderschön geworden!

Auch Dir einen guten Rutsch! :-)


Regina Regenbogen / Website (29.12.08 10:04)
Die Decke ist wirklich ein Traum. Deine hat auch nicht so viele Falten wie mein Teil.

LG
Regina


Martha / Website (29.12.08 10:59)
einfach nur spergenila !!


Ich bewundere so Sachen, die doch noch fertig werden und gratuliere!

Bisous, Martha


Lemmie / Website (29.12.08 11:51)
Ein Prachtstück! Die 3 Jahre haben sich gelohnt.
Lieben Gruß
Lemmie


Mareike / Website (29.12.08 12:59)
Einfach nur schön, mehr kann man da gar nicht sagen!

Glückwunsch zur Fertigstellung!

LG Mareike


Cornelia (29.12.08 14:30)
.............................
Wos......................
Kompliment!


Knittink / Website (29.12.08 14:52)
Toll!!!
Ich habe ja seit einem Jahr Anleitung und Wolle rumliegen, kann die drei Jahre also durchaus nachvollziehen ...
Liebe Grüße und alles Gute!
Andrea


linnea / Website (29.12.08 21:25)
ich bin beeindruckt, ganz toll!! das ist ein strickstück, was sicher noch die enkel benutzen werden...
linnea


Tina (Tichiro) / Website (29.12.08 23:09)
Boah *umfall* was für eine wundervolle Arbeit! Das wird bestimmt ein Familienerbstück.

Tief beeindruckte Grüße
Tina


Cleo / Website (30.12.08 07:52)
WOW!!! Ist sie schön!!! Kompliment zur tollen Decke!!!

LG
Cleo


Angelika / Website (30.12.08 13:10)
Der absolute Wahnsinn, die Decke ist ja so unglaublich toll. Das ist ja ein Werk, das einen ein Leben lang begleitet.
Alles Gute fürs Neue Jahr
Angelika


Brigitte / Website (30.12.08 14:22)
Wow, du hast es geschafft.
Gratuliere! Die Decke ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Brigitte


(30.12.08 23:55)
boahh die ist wunder-wunderschön geworden, was lange währt wird richtig gut!
guten rutsch, caroline


angela / Website (31.12.08 15:46)
Großartig!


Jinx / Website (2.1.09 03:17)
Ein tolles Teil! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung; die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, finde ich.

Viele Grüße
Jinx


Alexia / Website (5.1.09 14:05)
sie ist wunderschön und was sind schon 3 Jahren

lg Alexia


diana / Website (6.1.09 23:40)
hallo, nelli ;-)

na, da hat das lange warten sich ja gelohnt, grins.

wahnsinn, die decke! respekt für dein durchhaltevermögen!!

dir auch ein schönes, neues jahr,

diana


eve / Website (8.1.09 15:29)
Wow, dass ist gigantisch!
Wunderschön

eve


Cornelia (29.1.09 13:52)
Wow, Kompliment!!! Vor Tagen habe ich deine Decke entdeckt und komme nun immer wieder auf diese Seite! Es macht "gluschtig"! Also, falls ich doch mal so ein grosses Projekt starten möchte, wieviel Gramm Wolle muss ich mir ca. anschaffen? Danke und weiterhin viel Spass bei deinen Arbeiten. Gruss Cornelia


Regina / Website (2.2.09 11:04)
wow...die ist unbeschreiblich schön!!!!
Traumhaft !!!!

LG Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung