Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pomander ist fertig

auch wenn der Name nach "pomadig" klingt, hoffe ich, dass es der Pulli nicht ist.



Gestrickt aus 750 g Rowan Cotton Jeans, Fb. Hessian

War ein schönes Urlaubs- und Ferienprojekt.

Am Samstag war ich bei null, sozusagen der zweiten Villa in Mainz. Ist ein schöner Laden geworden, sie haben Zitron, Lang, Gedifra und Rowan. Mir sind 300 g Sockenwolle in den Korb gehüpft und - so schnell konnte ich gar nicht gucken - war ich auf einmal Besitzerin des Knitpick Nadelsets. Das ist genial und optisch einfach ein Leckerchen.

Angeschlagen habe ich damit bereits das nächste Projekt "St. Patrick" aus "A Fine Fleece
6.8.08 18:22
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (6.8.08 20:09)
Hallo Ohh der Pulli ist ja super toll geworden . Gefällt mir sehr gut. Muster und farbe harmonieren gut zusammen. Liebs Grüessli Marlies


Regina Regenbogen / Website (6.8.08 21:27)
Sieht super aus. Also mir gefällt der Kragen. Ein tolles Teil, dass muss ich mal in echt sehen. Das Muster ist auch schön.

LG
Regina


martine (8.8.08 12:13)
steht dir gut. Und die Wolle: lechz. Noch habe ich nicht!

Martine


grannysmith / Website (9.8.08 13:35)
schön, von dir zu hören!
lg, sab


Lemmie / Website (29.12.08 11:53)
Ein wunderschöner Pullover!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung