Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quartalsbloggerin ...

die ich bin, habe ich eben mal Fotos meiner letzten Werke gesammelt.



Das ist Pavillion, gestrickt aus Rowan Handknit Cotton. Da mir die ursprüngliche Aquamarin-Farbe am Modell dann nicht mehr gefiel, habe ich das ganze Teil in der Waschmaschine gefärbt. Der Jeans-Ton, den es angenommen hat, gefällt mir viel besser.



Das ist Heather Nr 2, das Modell hatte ich schon mal in weiß gestrickt, diesmal aus Lang Georgia in lila. Zöpfe sind einfach gut!



Und, gerade gestern fertig geworden: Veer aus einem uralten Rowan Heft, ein bißchen abgändert. Das Teil ist aus ggh Kid melange, wiegt noch nicht mal 100 g.

Und ich bin gerade totally into petrol ... habe schon Wolle für die nächsten beiden Projekte in der Meeresfarbe gekauft. Stricktechnisch freu ich mich ja auf Herbst und Winter, aber auch nur in der Hinsicht.
14.9.09 10:53


Werbung


Ok, in letzter Sekunde noch ein 2. Eintrag im Quartal

und hier ist Thwaite aus der neuen Rowan Schafswolle, deren Namen ich mir nie merken kann ... Sheep Breed Pure ... Pure life Sheep Breed... Breed Sheep Pure ... ihr wißt schon. Mit der Wolle isses das Gleiche, aber es war diejenige. Und die Jacke ist echt warm und wiegt fast ein Kilo

28.9.09 17:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung