Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Model

ist im Kindergarten, daher ein Bild ohne Inhalt vom Shawl Collared Sweater, ein Modell von Debbie Bliss gestrickt aus Lana Grossa Americano



Gestrickt etwa in Größe 116. Mein Sohn findet ihn ganz ok. Hat aber beantragt, dass der nächste Pulli bitte wieder ein Motiv haben soll.

Jetzt quäle ich mich weiter mit meiner Drops Alpaka. Die Wolle fühlt sich wunderschön an, aber auf den Nadeln sind es gefühlte Spinnweben.
5.3.08 11:54


Werbung


mehr basic geht nicht

einfacher kann ein Strickstück kaum sein als dieses glatt rechts gestrickte Jäckchen, ein Modell aus Drops Alpaka. Das war mein zweiter Versuch mit dieser Wolle. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das hängende Rippendesaster, quergestrickt. Auch diesmal bin ich nicht so begeistert. Das Maschenbild könnte gleichmässiger sein. Ok, ich gebe ihr noch einen Waschgang, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle.



Jetzt muss erstmal was musterndes auf dicken Nadeln her.
15.3.08 22:07


Kleinkram

beschäftigt mich derzeit. Wir waren eine Woche im dicksten Schnee. Da habe ich noch ein Paar Socken gebraucht und gleich gestrickt. Nun bin ich bei 3600 g Stash.

Dann habe ich diese fantastische MariSilk vom Schneeschaf angestrickt. Daraus wird der Lace Ribbon Scarf aus der neuen Knitty

30.3.08 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung