Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weil´s an anderer Stelle klemmt

(warte auf Wollnachlieferung) habe ich ein anderes Projekt in Angriff genommen, nämlich Haven von Kim Hargreaves. Der Schal ist aus ihrem neuen Buch "Heartfelt".

Ich habe dafür 2 Garne kombiniert, die farblich einen schönen Effekt ergeben. Sieht man leider auf dem Foto nicht so, aber das Muster ist immerhin schon im Ansatz zu erkennen.



Gestrickt wird er doppelfädig aus Kauni und Drops Symphony in einem etwas dunkleren Farbton, so dass es leicht meliert wirkt.
8.2.08 14:19


Werbung


Ok ok

ich habe noch im letzten Tageslicht ein Foto machen lassen.

Das ist Faylinn aus dem Buch "Kidsilk Aura" aus gleichnamigem Garn. Eigentlich wollte ich ein anderes Modell machen, befand die Jacke aber nach wenigen Reihen als so überhaupt nicht mein Stil. Also umdisponiert auf ein Basic.

Soooo begeistert bin ich nicht vom Garn, es strickt sich nicht so schön. Aber die Farbe gefällt mir und der Pulli ist leicht und warm, wenn auch ein bißchen wuchtig.



Wuchtig - ja da fällt mir ein. Den Dickinson hat sich mein Mann übereignet. Da besteht bei diesem Modell hier wohl keine Gefahr.
14.2.08 17:22


Jetzt wird´s warm und

der Schal ist fertig. Soll ich auf Frühling hoffen oder auf einen kurzen Kälteeinbruch, damit ich ihn nochmal tragen kann ?



Haven von Kim Hargreaves, gestrickt aus Drops Symphony und Kauni
23.2.08 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung