Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dickie ...

Gestern ist der Dickinson Pullover fertig geworden, an dem ich schon seit Oktober etwas lustlos herumstricke. Die Jaeger Shetland Aran war eine gute Wahl für den Pulli, die Zöpfe kommen schön raus. Trotzdem finde ich ihn etwas sackig, figurbetont ist was anderes und ich fühle mich darin eher wie in einem geheizten Zelt als in einem Kleidungsstück. Gemütlich und warm, aber an Paßform arm



Stichwort sackig.

Gespart habe ich an der neuen Rebecca. Stand im Laden und mußte leicht grinsen. Liebe Strickbloggerinnen, will nicht eine mal zum Spaß die Hose von Seite 8 stricken? Und mir dann berichten, ob es einen Grund hat, dass die Models die Hose nur liegend oder liegend tragen konnten ... ???
12.1.08 18:52


Werbung


Flicca

ist fertig geworden, gestrickt aus 1400 g Rowan Yorkshire Tweed Chunky, die schwer auf den Handgelenken gelastet haben. Ich bin nämlich nicht nur der Original-Anleitung gefolgt, sondern habe die Variante von craftoholic gestrickt. Danach wird das Teil in einem Stück gestrickt. Definitiv kein Projekt zum Mitnehmen-und-unterwegs-stricken.

Aber so fertig ist der Mantel schon ausführbar, finde ich.



Mein nächstes Projekt wird was federleichtes, soviel sage ich jetzt schon!
27.1.08 12:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung