Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den potterschen Aspekt

der Eulenepisode hatte ich gar nicht realisiert, bis ich Eure Kommentare gelesen habe. Sehr gut! Leider war kein Brief aufzufinden, sonst hätte ich sicher am nächsten Tag mit den Kindern auf Gleis 9 3/4 gestanden.

Statt dessen habe ich Eulenkacke von der obersten Puzzlematte entfernen dürfen. Natürlich hat sie auf der welligen Seite gesessen.

Im Moment bin ich schwerstens mit Weihnachtsproduktion beschäftigt. Die einzelnen Socken will ich nicht alle hochladen, aber hier ist Upstairs aus der Meldody Jojoland. Den ich eigentlich meiner Mutter zu Weihnachten schenken wollte. Die mich heute angerufen hat und vorschlug, dass wir uns nichts schenken sollen. Hm.

6.12.07 10:01


Werbung


primavera im winter

nur 3 Abende, dann sind sie mir von den Nadeln gefallen. Die Primavera Socks, noch ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Tolles Muster, tolle Anleitung, vielen Dank für´s Veröffentlichen!

10.12.07 09:12


Noch vor Weihnachten

ist Serene von Kim Hargreaves fertiggeworden. Leider gibt´s die Modelle dieser meiner Lieblingsdesignerin ja nur noch inklusive Wolle auf ihrer eigenen Website zu kaufen. Solch ein Strickpaket habe ich mir geleistet und herausgekommen ist dieser Klassiker.



Sieht so harmlos aus, ist aber am Ende richtig in Arbeit ausgeartet. Man strickt erst alles in einem Stück, quer von einem Ärmel bis zum anderen. Aber dann kommts: alle Bündchen und die Blende müssen extra gestrickt und dann angenäht werden.

Als nächstes kommt ein Gemeinschaftsprojekt mit Frau Regenbogen und zwar dieser tolle Pulli. In hellblauem Tweed.
16.12.07 10:48


sky blue gable hoodie

Hier ist der fertige Gable Hoodie. Bei mir ist er blau geworden. Gestern abend habe ich verbissen bis zur Fertigstellung ausgeharrt, es war dann zwei Uhr nachts.
Weil man fast nichts nähen muß, ist das ein Strickprojekt, das mir viel Spaß gemacht hat.
Verbraucht habe ich 650 g McTaggart Tweed von Beaverslide. Die Wolle ist einmalig schön, die habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal verarbeitet.



Jetzt sollte ich mich eigentlich wieder an den Dickinson Pullover machen. So richtig zieht es mich nicht, weiß auch nicht, wieso.

Ich hoffe, Ihr habt alle fröhliche und entspannte Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben gehabt.
26.12.07 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung