Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Verwendung

für die Jaeger Shetland Aran gefunden !

Die Wolle liegt seit einem guten Jahr im Schrank. Claudia hat dieses Schnäppchen damals aufgetrieben. Je mehr bestellt haben, desto schnäppischer wurde es. Ich glaube, die halbe Besetzung von meet-to-knit hat mitbestellt und seitdem die Wolle gelagert.

Das passende Modell ist mir aus der letzten Interweave entgegengesprungen, der Dickinson Pullover. Ich liebe Zöpfe, hatte ich das mal erwähnt? Leider vertue ich mich immer wieder mit den Maschenproben, weil sie sich so zusammenziehen und habe erstmal eine Größe zu klein gestrickt. Jetzt bin ich etwa wieder so weit wie vor einer Woche.



Hoffentlich tragen die Zöpfe nicht allzusehr auf, im Heft sieht der Pulli ziemlich wuchtig aus.
1.11.07 10:45


Werbung


Dieser Kerl

schaute mir gestern fest in die Augen, als ich die Scheibe zum Kamin hochschob.



Er ist offenbar von ganz oben durch das Rohr in den Kamin gefallen. Zum Glück hat er offenbar keine Verletzungen erlitten. Ich habe dann sofort alle Terrassentüren geöffnet, aber er zog es wohl vor, noch ein paar Stationen auf den Wohnzimmerschränken zu machen, bis er in die Freiheit geflogen ist. Auf dem Foto sitzt er auf meinen Puzzlematten

Ich habe noch nie einen so großen Uhu gesehen. Wenn er mit voller Spannweite auf einen zugeflattert kommt, ist das schon unheimlich.

Wer rechnet schon damit, dass man einen im Wohnzimmer zu Besuch hat ?

Ich bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. Nicht auszudenken, wenn wir den Kamin nun wochenlang nicht benutzt hätten? Oder in Urlaub gewesen wären?

Was der sich wohl gedacht hat, als er vorher stundenlang das Familienleben durch die Scheibe beobachten musste?
27.11.07 12:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung