Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Untätig

war ich nicht in den letzten Wochen, auch wenn´s hier ruhig war. 2 Wochen Dänemark OHNE ausgesprochen gutes Strandwetter haben diesen Pulli fertig werden lassen.



"Heather" aus "A Season´s Tale" von Kim Hargreaves aus Wollservice EcoCotton

Bei Regenwetter kann man auch nett in Wollgeschäften stöbern, in Skandinavien sowieso. Ich habe schwer zugeschlagen und auch schon Ideen, was ich mit meinen neuen Errungenschaften alles anfangen werde.

Mit der MS hinke ich hinterher ... gerade ist mir mehr nach glatt rechts und so ...
12.8.07 19:15


Werbung


Die neue Interweave

ist heute bei mir eingetroffen. Ich finde sie klasse. Das Heft entschädigt mich für das Rowan-Heft 42, in dem mir fast gar nichts gefällt.
Für Cable-Fans wie mich ist diese Ausgabe eine Oase. Der Dickinson Pullover steht schon fest auf dem Programm. Super sind auch der HEdgerow Coat, der Placed Cable Aran, Tilted Duster, Minimalist Cardigan und der Cinnabar Pullover.
Vorschau der Modelle und Gratis-Anleitungen für 5 wirklich hübsche Socken gibts auf der Website
25.8.07 19:55


Zu feige

für die gefilzte Version von Farleigh war ich. Man hätte ihn laut Heft auch länger stricken und dann in der Waschmaschine filzen können. Sah im Heft toll aus. Aber mit Noro mach ich lieber keine Experimente, nee nee.

So sieht er nun aus, ungefilzt.



Der Pulli wird in Streifen gestrickt, ich habe jeweils 2 Reihen Silk Garden und Kureyon abwechselnd gestrickt.

Jetzt kann ich mich an den Rest der MS machen. Ich habe beschlossen, sie einer Freundin zum 40. Geburtstag zu schenken. Nachdem sie bemerkt hat, die Stola sei sowieso mehr ihr als mein Stil. Wo sie recht hat, hat sie recht.
26.8.07 12:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung