Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war mein Hilferuf-Projekt

weil das Garn nicht gereicht hat. Weil mir keiner helfen konnte (die Farbe war wohl einfach zu alt), habe ich ein paar Häkelränder weggelassen und am Schluß grammweise abgewogen. Übriggeblieben sind ganze 55 cm Garn und herausgekommen ist die Cotone-Jacke, gestrickt aus Rowan Cotton Glace. Mann, was habe ich an dem Teil geribbelt, geflucht, gejammert, gerechnet.



Bei MS 3 bin ich auch mit Begeisterung dabei. Mir gefällt die Vorstellung, daß die Aktion so international und groß geworden ist. Durch die kontroverse Diskussion hat die MS3 noch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und es machen noch mehr mit. Jede PR ist gute PR.

Wie auch immer. Hier ist Clue 1

1.7.07 11:10


Werbung


Mal gerade zwei Sonnenstrahlen ausgenutzt

und das neue Top fotografiert, eine Anleitung aus der Landlust. Danke an Eva, die alles ,aber auch alles im Netz findet, was irgendwie toll ist. Ich sag nur Ravelry.



Letzten Samstag waren wir bei Diana im Laden. Es war ein gemütlicher Nachmittag. Besonders nett, auch mal die Kölner Zugsocking-Damen zu treffen. Eingekauft habe ich natürlich auch, ein halbes Kilo GGH Bel Air in einem tollen grünblau. Super, daß es diese Wolle nun auch in Frankfurt zu kaufen gibt. Und nicht nur deswegen ist der Laden einen Besuch wert. Danke, liebe Diana, nochmals für den Nachmittag in Deiner gemütlichen Ecke und die Überstunden, die Du wegen uns gemacht hast.

Ansonsten stricke ich noch an Clue 2 der MS3. Und fühl mich gut dabei. Haha, das reimt sich.
8.7.07 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung