Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zopfnadel verstaut

und alles vernäht, hier ist der Pulli mit den unendlichen Zöpfen



--- und weil ich gerade am Nähen war, habe ich gleich ein Paar fertige Socken aus dem Strickkorb gefischt, an denen noch die Fäden baumelten. Diese sind aus dem Buch "Favorite Socks", aus einer Baumwollsockenwolle gestrickt.



Obwohl es Spaß gemacht hat, sie zu stricken, kann ich mich mit den Lochmustersocken nicht so recht anfreunden. Warum eigentlich? Vielleicht weil ich selbstgestrickte Socken in der Regel in derberen Herbst- oder Winterschuhen trage und dazu wollen diese filigranen sommerlichen Lochmuster einfach nicht so recht passen.

Die nächsten sind schon auf den Nadeln, das werden wieder gute alte selbstmusternde aus Wolle. Jawoll.
20.5.07 22:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung