Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Desaster ist online

Erst im letzten Moment gemerkt: die quergestrickte Jacke aus Drops Alpaka, die auf dem Foto und bei Martine so toll aussah, bei mir ist sie absolut nix geworden. Entweder sie rutscht von den Schultern wie hier auf dem Foto oder der Kragen liegt in Falten.



Beides sieht besch***** aus und deswegen wird die Jacke geribbelt und die Wolle wird ein zweites Leben haben.

Ist mir noch nie passiert. Ein Strickstück komplett für die Tonne.

Aber hier kommt was Erfreuliches, meine irische Tweedwolle, die zu einem schönen verzopften Jäckchen aus dem Debbie Bliss Donegal Tweed Heft verarbeitet wird. Das macht richtig Spaß und tröstet mich über dieses wochenlange Alpaka-Desaster hinweg.

11.3.07 18:19


Werbung


Schon gesehen ? Neuer Stern ...

am Himmel der Online-Wollshops

Sheepaints

Ich hab nicht nur das Glück,die Frau Geschäftsführerin persönlich zu kennen, sondern durfte auch schon Wolle von ihr sehen und fühlen - ein Traum, wunderschöne und dezente Farben. Und es gibt Auswahl zwischen verschiedenen Garnzusammensetzungen - klasse.
22.3.07 18:50


Zwischendurch gestrickt ...

während die Tweedjacke gespannt wird. War ein Rest von handgefaerbt.com, den mir Frau Regenbogen netterweise geschenkt hat.



Sneakersocken Gr. 35 (ca 50 g)
25.3.07 12:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung