Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Teil meiner Mission

"Knit from your Stash" ist erfüllt. Meine zwei Deckenpatches sind gestrickt. Als ich sie zu den anderen räumen wollte, stellte ich fest, daß ich eines davon schon mal gestrickt habe. Wie blöd kann man eigentlich sein ?

Aber hier ist das andere, immerhin laut Anleitung eines von den "most challenging patches"



Ansonsten nadele ich noch an der quergestrickten Jacke aus Drops Alpaka. Bisher ist nur ein zusammengezogener Lappen mit zwei Armlöchern zu sehen. Ich setze alle Hoffnungen auf´s Spannen. Danach wird sich zeigen, ob das eine Traumjacke oder das Strickdesaster 2007 wird ... ich bin mir noch nicht so sicher.
10.2.07 10:43


Werbung


Weil ich Fasching nicht mag

und an diesen Tagen Fernsehprogramm und reales Leben draußen für mich kaum zu ertragen sind, habe ich mir am Samstag Farbe und Frohsinn aus den Töpfen geholt



Meine grüne Alpakajacke habe ich nochmal aufgezogen und wieder neu angefangen. Wird noch dauern, bis daraus was Vorzeigbares wird. Aber bald gibt es ein Foto von meinen ersten handgefärbten Socken.
19.2.07 07:57


Sockenbilder

sind sicher nicht das Spannendste, was man in Strickblogs so sehen kann. Aber das hier ist das erste Resultat meiner neuen Färbe-Obsession:



Präsentiert auf meinen tollen, neuen Sockenbrettern, entworfen und handmade von Herrn Regenbogen . An der Stelle nochmals ganz ganz herzlichen Dank !
28.2.07 08:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung