Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yessss

Meine IWK Winter ist da ... !!!

Unglaublich eigentlich, daß das in allen Blogs gefeiert wird wie das 8. Weltwunder. Man hat ne Zeitschrift abonniert, bezahlt und kriegt sie eben. Aber hier muß man ein Kerzchen anzünden, wenn es mal klappt.
4.12.06 14:30


Werbung


Sabi-Socken

heißen diese hier. Gefärbt von Sabine und einfach mal als "ersten Versuch" abgetan und beim Stricktreff verteilt. Dafür sehen die Farben jetzt verstrickt ganz schön toll aus. Vielen Dank nochmal Sabi!

Meine ersten Mustersocken überhaupt, Modell Conwy aus "Knitting on the road"



Ansonsten bastel ich mal wieder an 3 Baustellen gleichzeitig. Deswegen gibts gerade wenig Fertiges zu sehen. Die Jacke "Saffy" muß noch zusammengenäht und beknopft werden. "Tiny Flower" braucht noch 2 Ärmel und meinen grauen Pullunder habe ich gerade beiseitegelegt, weil ich die Nadeln für die flowers brauche.
15.12.06 10:03


Ist sowieso fällig. Warum nicht im Team?



Meine Vorsätze sind:

1. Keine Sockenwolle bis September 2007

1a. Ok, einmal. Wenn mir was wirklich tolles über den Weg läuft.

2. Wolle wird nur gekauft, wenn ich 3 Strickprojekte fertiggestellt UND zusammengenäht habe.

3. Socken zählen nicht als Projekt.

4. Mindestens 2 Projekte aus Resten.

5. Drei Patches für den Aran Afghan bis September

6. Meine beiden Fehlkäufe werde ich verkaufen.

Und übrigbleiben werden einige sehr tolle Strickstücke, deren Material völlig ungerechtfertigterweise im Schrank ihr Dasein fristet.

Und wenn ich sie nicht einhalte, meine Regeln, dann schäme ich mich wenigstens. Weil ich hier so große Töne gespuckt habe.
20.12.06 12:19


Gerade den letzten Knopf angenäht

Ich wüßte nicht, für wen ich dieses Stück lieber gestrickt hätte als für meine Freundin S., die ein beschissenes Jahr hinter sich hat, das um ein Haar ein katastrophales Ende genommen hätte.

Und um die ich mir in den letzten Tagen so viele Sorgen gemacht habe.



Modell "Saffy" aus dem Buch "Denim People".
23.12.06 17:58


Euch allen wünsche ich



ein paar ruhige, friedliche und schöne Tage mit Euren Lieben abseits von Streß und Hektik mit viel Besinnlichkeit, Musik, Lachen und allem, was Ihr Euch wünscht!
24.12.06 11:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung