Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Tritte ...

.. einen von Frau T. und einen vom inneren Schweinehund ... und ich habe mich endlich mal ans Zusammennähen von "Mavis" gemacht, der seit Wochen fertig gestrickt im Korb ruht.

So richtig überzeugt bin ich nicht von der "Mille Colori", ich denke, sie wird mir nach ein paar Mal waschen keinen Spaß mehr machen. Der Faden hat sich beim Zusammennähen von Stich zu Stich mehr aufgeplustert und ist andauernd gerissen. Zum Filzen wäre die Wolle sicher ganz gut.
Aber hier ist der fertige Pulli.



Und hier kommt noch der Zwischenstand von "Tiny Flower"



... und die ganze Pracht noch mal von hinten *örks*

6.11.06 10:25


Werbung


Blauer Mond ...

... fertiggestellt in 10 Tagen warmer Sonne:



Ich mag diese Hundertwasser-Wolle von Opal sehr gerne, meiner Meinung nach die schönste Sockenwolle im Moment auf dem deutschen Markt.

Während ich weg war, kam eine Lieferung, die ich fast vergessen habe. Im September konnten Frau Regenbogen und ich mal wieder einem Sonderangebot nicht widerstehen und haben "Quechua" Wolle von Elann aus Canada bestellt.



Die Farben sind sehr schön, die Wolle auch. Aber die Lieferzeit betrug 6 Wochen! und entgegen der Angaben auf der Website mußten wir nun doch 17 EUR Zoll zahlen. Ärgerlich.
Umso erstaunlicher dann im Vergleich der Ablauf von Wollbestellungen aus Uruguay, wo Antworten nur Stunden und Lieferungen höchstens eine Woche dauern!
22.11.06 09:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung