Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mann und Kamera sind wohlbehalten wieder eingetroffen und hier ist das Bild von "Cloud", rechtzeitig am 31.3., um meine Kauf- und Strickbilanz nicht gar so unvorteilhaft aussehen zu lassen



Richtig glücklich bin ich mit der Calmer-Wolle ja nicht, obwohl die Jacke nun letztendlich gut paßt.

Gestrickt habe ich im März 2 Paar Socken, mein SP7-Abschlußgeschenk gehäkelt sowie Cloud, macht gestrickte 950 g gegen einen Kaufrausch von 1,5 kg Wolle.

Apropos SP7 - ich habe noch nicht gehört, ob mein Abschlußgeschenk angekommen ist und gefallen hat. Ich habe für mich beschlossen, daß dieses die zweite und letzte Aktion dieser Art für mich war. Es hat zwar Spaß gemacht, die Wollfee-Aktion mehr als SP7. Aber im Grunde ist es absurd, daß man soviel Zeit und Mühe für Wildfremde aufwendet, wo doch liebe Freunde in unmittelbarer Nähe und im wahren Leben die kleinen und großen Aufmerksamkeiten wirklich verdient haben.
3.4.06 20:11


Werbung


Noch einer fertig

das ist "Harry" aus dem Kim Hargreaves- Heft für Kinder.

Nicht daß Ihr denkt, ich wäre zur Massenproduktion übergegangen. Cloud und Harry habe ich parallel gestrickt. Die Wolle kam von Ebay, Rowan Handknit Cotton, ein Auslaufmodell, aber sehr schön, wie ich finde:



6.4.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung