Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und tschüß

liebe Rheumasocken. Wir hatten vier wirklich nette und warme Wochen zusammen. Heute habe ich in der einen Ferse ein Riesenloch entdeckt und die andere ist auch schon sehr dünn. Irreparabel und klarer Fall für den Mülleimer.

Hat wohl doch einen Sinn, wenn Sockenwolle Kunstfaser enthält.

Schade um die 10 Euro.
5.3.06 19:54


Werbung


Trotzig

habe ich nach meinem Sockendesaster zwei Paare nachgelegt. Modell "salt and pepper" sind eine Schoppel-Wolle, die blauen sind Regia aus der Canadian-Serie, für meine Tochter.

.

Cloud ist beim zweiten Ärmel. Ich bin gespannt, wie sich diese stretchige Wolle (Rowan Calmer) nach dem Dämpfen und Waschen verhält. Das Strickbild sieht sehr ungleichmäßig aus - eigentlich dachte ich immer, daß ich relativ gleichmäßig stricke. Nächstes Mal kommt ein Bild, bin gespannt auf Eure Meinungen zu dem Teil.

Außerdem habe ich mir gestern Wolle bestellt. Wenn man einen Link mit so unschlagbar günstiger und schöner Rowan-Wolle quasi mundgerecht serviert bekommt ... die Schuldige steht fest - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Tipp !
12.3.06 12:52


Zwischenstand von Cloud

Da mein Mann mir für ein paar Tage die Kamera entführen wird, ist heute letzte Gelegenheit, Cloud in der Rohfassung zu zeigen.



Die Bordüre gestaltet sich als anstrengend, nix für Tage wie heute, wo mir nur nach mindless knitting zumute ist.

Ob ich mal ein anderes Projektchen einschieben soll ?
18.3.06 17:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung