Startseite
  Über...
  Archiv
  Aran Afghan
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meet to knit
   Silkes Faserfimmel
   Knitting Nature
   Wollgas
   Tigerpferd
   Juju strickt
   Strickcafé
   Mascha
   Mama spinnt
   Evelyns Breiwerk
   Strickhexe
   
   
   
   

Hier bin ich dabei:

http://myblog.de/celestine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich tauch mal kurz aus

der Versenkung auf. Im Moment bin ich nicht so stricklustig. Gestern habe ich es aber geschafft, an meine "Maris" endlich mal Knöpfe zu nähen. War ein Sorgenkind, Wolle hat mal wieder nicht gereicht und war auch nicht mehr zu kriegen, so dass ich die Ärmel aus einer anderen schwarzen Baumwolle machen musste. Oh je, auf dem Foto ist der Unterschied schon sehr deutlich, im normalen Tageslicht fällt es aber kaum auf. Sagen alle.



Noch ein Baumwollprojekt hängt auf den Nadeln, aus wunderbar grüner Cotton Jeans und nähert sich dem Ende.

Ein Grund, bald mal wieder zu bloggen
29.7.08 12:33


Werbung


Hat doch noch Gnade gefunden ...

vor dem künftigen Besitzer, der bemängelte, dass der Anker nicht aus Metall sei und keine Kette habe. Da bin ich aber froh.



Gestrickt aus Debbie Bliss Cotton Denim Aran, knapp 500 g

Und hier noch für Frau T. aus F. das versprochene Foto

16.5.08 11:49


Astral ist fertig

und gefällt mir auch. Genau so was Schlichtes wollte ich und daher habe ich auch den Chiffon aus der Anleitung weggelassen, der eigentlich noch um den Hals genäht werden sollte.



400 g Rowan 4ply Cotton habe ich verbraucht mit NS 2,75

Ich habe noch gar keine Lästereien über die neue Interweave gelesen oder habt Ihr die etwa alle noch gar nicht? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Modell das grauenvollste ist.
4.5.08 15:14


Halbzeit ..

bei der längst vergessenen Aran Afghan Decke, die seit 2 oder 3 Jahren im Strickschrank schmort, hier sind die Patches 9 und 10





Eigentlich gehen sie schnell und machen auch Spaß. Aber hintereinander weg könnte ich die nicht stricken.

Daneben beschäftige ich mich mit Astral aus dem letzten Rowan Heft, schon wieder was ganz klassisches aus Rowan 4ply Cotton mit - huah! - Nadelstärke 2,75

12.4.08 17:53


Kleinkram

beschäftigt mich derzeit. Wir waren eine Woche im dicksten Schnee. Da habe ich noch ein Paar Socken gebraucht und gleich gestrickt. Nun bin ich bei 3600 g Stash.

Dann habe ich diese fantastische MariSilk vom Schneeschaf angestrickt. Daraus wird der Lace Ribbon Scarf aus der neuen Knitty

30.3.08 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung